Die aktuellsten Ergebnisse und Bilder befinden sich immer unten

Auf meiner allerersten Ausstellung am 01.05.2011 in Sondershausen/Possen beim Richter Alan Staniland, GB erhielt ich unter 8 Rüden in der Jugendklasse ein tolles V4

 

Vielen lieben Dank an Claudia fürs gekonnte Vorführen! Und an Elke für die tollen Fotos!
Vielen lieben Dank an Claudia fürs gekonnte Vorführen! Und an Elke für die tollen Fotos!

Richterbericht: Shaded sable coat; good balanced body; clean in head; good  ear carriage;   dark eye with mask. expression; moves sandly; well handled & presented

Dies Foto wurde in der Thüringer-Allgemeinen abgebildet
Dies Foto wurde in der Thüringer-Allgemeinen abgebildet

Auf meiner zweiten Ausstellung am 29.05.2011 in Peine bei Richterin Barbara Müller, CH  erhielt ich ein V3 in der Jugendklasse.

Vielen Dank an Claudia für die tollen Bilder
Vielen Dank an Claudia für die tollen Bilder

Richterbericht: 13 Mon. alter zobelfarbener Rüde; zur Größe sehr gut passender Körperbau; gut gekippte Ohren; mandelförmige Augen; typische Rückenlinie; fröhliche Bewegung; vorn noch nicht ganz fest; gepflegtes Haarkleid

Auf meiner dritten Ausstellung am 12.06.2011 in Magdeburg bekam ich in der Jugendklasse ein Sg unter Richter Geoff Duffield, GB

 

Frauchen ist mächtig stolz auf mich! Habe mich auf dieser Ausstellung am besten gezeigt und bin super gelaufen, ohne Kanickelsprünge....grins!!

Richterbericht: 14 months sable-white, attractive head, eye are expression, ears a little wide, good sholder, strong legs, good feet, well muscled, moved well but tail to high.

Auf meiner 4. Ausstellung in der Jugendklasse am 28.08.2011 in Bad Orb wurde ich von Zuchtrichterin Eleonore Singer, A mit einem V bewertet! Das find ich einfach Klasse!

Meine erste Ausstellung in der Zwischenklasse: Am 02.10.2011 in Waltershausen erhielt ich unter Zuchtrichterin Ulla Bergh-Persson/S ein tolles Sg2

Grüß dich Marlon!
Grüß dich Marlon!

Richterbericht: very good size + type

                            pretty head

                            Strong in back skull

                            lovely eyes

                            wide set but well carried ears

                            good body + bone

                            moves well

                            good coat + condition

                            carries his tail too high

Am 13.11.11 in Badbergen erhielt ich ein super V von Zuchtrichterin Mrs. Anne Hollywood,GB  auf meiner zweiten Ausstellung in der Zwischenklasse.

 

Richterbericht:   Pleasing type in good coat and moved well

                               enough in all directions.

                               Ears are rather wide, dark eyes, enough stop.

                               Not quite the balance I prefer. 

Mein erster Start in der offenen Klasse am Pfingstsonntag, den 27.05.12 war ein toller Erfolg in der riesigen Klasse!

Vom Zuchtrichter Jimmy Tait, GB erhielt ich ein tolles V in Magdeburg!

Bin auf diesem Foto 2Jahre; am Pfingstmontag (28.05.) aufgenommen.

Dieses Foto wurde am Pfingstmontag aufgenommen
Dieses Foto wurde am Pfingstmontag aufgenommen

Richterbericht: shaded sable, pleasing dog over all, typical and sound, nice dark eye

                             and good ears and neck, neads more coat and must control his tail

Beim 2. Start in der offenen Klasse am 15.07.2012 in Gotha beim Zuchtrichter Kurt Summer, A  erhielt ich ein tolles V3


Riesen große Freude auf Beiden Seiten!


Richterbericht: Schöner Kopf, Scherengebiß, schöne obere Linie, sehr gute Brusttiefe,                            sehr gut gewinkelt vorne und hinten

                           gutes Gangwerk, hinten jedoch eng

 Vielen Dank, liebe Xandra, daß Du die Bilder geschossen hast!

Pilgrem's aller erster Start in der Baby-Klasse!

Ebenfalls am 15.07.2012 in Gotha bei Zuchtrichterin K. Selle erhielt er ein VV den 1.Platz 

Sooo viele neue Eindrücke, da bin ich ganz Ohr.......grinns!
Sooo viele neue Eindrücke, da bin ich ganz Ohr.......grinns!

Richterbericht:

Vier Monate alter sehr hübscher Jungrüde, sehr korrekte obere Linie mit guter Halslänge, ausdrucksvoller Kopf mit sehr dunklen Augen, Ohren korrekt  angesetzt, gerade Front, Brust bereits von guter Tiefe, Winkelungen ebenfalls sehr gut entwickelt für das Alter, schon flüssig in der Bewegung, sehr freundlich im Verhalten.

Diese Bilder hat Kerstin Baers geschossen. Vielen Dank dafür!

18.11.2012 Badbergen: Pilgrem erhielt in der Jüngstenklasse ein super VV2 von Mrs. Margo Walker/Sco.

27.01.2013 Verl-Kaunitz: In der Jugendklasse wurde Pilgrem von Bozena Ovesna/CZ mit einem schönen Sg bewertet

glücklich und zufrieden wieder daheim
glücklich und zufrieden wieder daheim

19.05.2013 Magdeburg: Pilgrem erhielt ein tolles V4 von Harald Steinmetz/D in der Jugendklasse und ich in der offenen Klasse ein super V

mein tolles Brüderchen Pilgrem
mein tolles Brüderchen Pilgrem

09.06.2013 Niedersachsenschau in Peine, Richterin Judit Korozs-Papp/HU

 

Pilgrem erhielt in der Zwischenklasse ein tolles V4

Kamillo wurde mit einem schönen V in der offenen Klasse bewertet

Vielen Dank an Elke und Wilfried für die super Fotos!

Unser allerbester Kumpel 'Sky' war auch mit in Peine
Unser allerbester Kumpel 'Sky' war auch mit in Peine

08.06.2014  Ausstellung in Magdeburg; Zuchtrichter Mr. Terence McGowan/GB

 

Ich, der Kami im Sommeroutfit, bekam ein schönes V in der offenen Klasse!

Pilgrem ebenfalls in der offenen Klasse erhielt ein tolles V4

Vielen Dank an Willi fürs Vorführen im Ausstellungsring!

Tja Frauchen voll dumm gelaufen....weggegangen Platz vergangen....grinns grinns! Gruß Pilgrem
Tja Frauchen voll dumm gelaufen....weggegangen Platz vergangen....grinns grinns! Gruß Pilgrem

Es war ein sehr schöner Ausstellungs-Pfingstsonntag, den wir bereits zum 4.Mal in Folge besucht haben!