Hallo ich möchte mich kurz vorstellen:

Bin der Don Kamillo vom Obersten-Holz und werde Kamillo oder liebevoll Kami gerufen.

Geboren bin ich am 8.4.2010 in Fritzlar. Eine Kurzvorstellung meiner Mama und meines Papas findet ihr unter Eltern.

Mit genau 9 Wochen bin ich in mein neues Zuhause umgezogen. Dort lebe ich mit meinem allerbesten Kumpel und Spielkameraden, dem Sky zusammen. Sky werde ich noch später kurz vorstellen.

Auf dem Foto bin ich 12 Wochen alt und gucke gerade, was ich aushecken kann!
Auf dem Foto bin ich 12 Wochen alt und gucke gerade, was ich aushecken kann!

Mein Charakter: Es wird von mir behauptet, das ich ein liebenswerter, verschmuster, aufgeweckter, unternehmungslustiger, selbstständiger etc. kleiner Schelm mit sehr viel Charme bin. Will das mal glauben....grinnns!

 

Meine Lieblingsbeschäftigungen: - Spielen

                                                              - Durch den Tunnel rennen

                                                              - Sky durchbeißen und mit ihm toben, anschließend ist

                                                                 gegenseitiges Schnäutzchen ablecken angesagt 

                                                              - In der Bademuschel plantschen

                                                              - Unser Grundstück inspizieren

                                                              - Knochen und Schweineohren etc. vertilgen

                                                              - Mit Frauchen schmusen und ihr zärtlich die Öhrchen

                                                                 lecken

                                                              - Auf dem Sofa schlafen.....etc.

 

Meine Ausbildungskennzeichen:  Hundeschule, erst war ich in der Welpengruppe und nun in der Rüpelgruppe. Die Huschu macht mir sehr viel Spaß.Dort lerne ich fürs Leben!

Nicht nur den richtigen Umgang mit gleichaltrigen, älteren oder fremden Hunden.............

Wir treffen uns immer an anderen Orten; lassen alle laufen zum spielen und lösen.

Fahren anschließend weiter z.B.in die Innenstadt oder zum Bahnhof oder zur Seenplatte oder oder oder.... und trainieren ganz alltägliche Dinge! Natürlich kommt der Grundgehorsam auch nicht zu kurz. Aber und das ist am allerwichtigsten: Alles, was wir üben soll Freude machen!!!

Hier bin ich auch 12 Wochen
Hier bin ich auch 12 Wochen