Gästebuch

Kommentare: 27
  • #27

    Michi Kicia � (Donnerstag, 09 Mai 2019 07:57)

    Hallo Angela ,
    Ganz liebe ♥️ Grüße aus dem Norden.
    Deine Michi �

  • #26

    Stephanie Neubarth (Donnerstag, 14 Mai 2015 22:01)

    Hallo Angela,
    wir haben eben das Ausstellungsergebnis von Atreju gesehen. Ganz Toll... Wir sind ja mächtig stolz auf Euch ...

  • #25

    Claudia Lehmal (Samstag, 31 Januar 2015 10:48)

    Hallo liebe Angela,
    lieben Dank für Deinen Gästebucheintrag!
    Wir werden die kommenden Wochen in vollen Zügen geniesen und viel Spaß mit unserer 4 Bande haben.
    Lieben Gruß und einen Knuddler an die Jungs,
    Claudi & Co.

  • #24

    Claudia Lehmal (Mittwoch, 12 November 2014 14:41)

    Hallo liebe Angela,
    auch Dir möchte ich herzlich zu Kamillo´s ersten Nachwuchs gratulieren, super!!
    Lieben Gruß,
    Claudia & Co.

  • #23

    Anja Maschewski (Freitag, 26 September 2014 12:46)

    Hallo, bin über der Züchterin auf Ihre Seite gekommen. Wir standen zusammen auf der Rekener Ausstellung. Was macht den as AUge von Pilgrem? Wie Ich sehe hat Er die ZTP geschafft und darf nun decken ;o)
    Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Ich werde meine Maus auch jetzt Untersuchen lassen und zur ZTP vorführen.
    Sie bekommt endlich Ihre VDH Zulassung. Hab mal unsere Collie und Sheltie Infoseite beigefügt, die Zuchtseite kommt auch bald.

    Wollte mal einen Schönen Gruß dalassen, war lustig auf der Austellung (Regenschirm ;o) ).
    Mit freundlichen Gruß aus Lünen
    Anja Maschewski und Diva in Black

  • #22

    Anita & Michael (Donnerstag, 13 März 2014 23:35)

    Hallo Angela,
    leider können wir dich weder telefonisch noch per Email erreichen. Klar - jeder darf mal "wech" sein, aber unsere Chiara sucht einen super hübschen und netten Gatten für ihren 2. und letzten Wurf ...
    LG aus Löhne

  • #21

    tannenzapfen (Dienstag, 31 Dezember 2013 12:58)

    Liebe Angela,
    wir wünschen Dir und Deinen Hundis ein gesundes und gutes neues Jahr sowie einen böllerarmen Sylvesterabend:-)
    Das Bild von Mohdi ist sehr süß. Auch Cessie ist immer noch bei uns. Nur anders....
    Schöne Grüße von Sunny Wirbelwind und Zweibeinern und Cessie im Herzen

  • #20

    Familie Hoffmann (Mittwoch, 25 Dezember 2013 12:47)

    Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    wünschen Akira und Familie.

  • #19

    Hoffmann's (Samstag, 30 November 2013 20:31)

    hier noch unsere Mail-Adi:
    fpn.hoffmann@t-online.de

  • #18

    Familie Hoffmann (Samstag, 30 November 2013 19:05)

    Hallo Familie Borgholte,
    beim stöbern sind wir auf Ihre Homepage gestossen und fanden gleich Gefallen an Ihrem Don Kamillo. Wir haben selbst eine Colliehündin namens Akira (knapp 2 3/4 Jahre) für die wir einen passenden Rüden suchen. Können Sie uns bitte ihre aktuelle Mail-Adresse senden, denn bei Ihrer angegebenen kommt immer eine Fehlermeldung.
    Wir wünschen noch ein schönes Wochenende.

  • #17

    tannenzapfen (Sonntag, 07 Juli 2013 12:12)

    Hallo Ihr 4,
    wir wünschen Euch alles Gute in Eurem neuen Zuhause:-)Und einen tollen Sommer wünschen wir Euch ebenfalls:-)Mit viel Fun:-)
    Bleibt gesund und munter!!
    Liebe Grüße
    Sabine und Sunny

  • #16

    Kerstin und Lutz (Dienstag, 25 Dezember 2012 18:48)

    Frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen Kerstin und Lutz und die Collies vom Tanger Schlößchen

    [IMG]http://www.collie-baers.de/assets/images/autogen/Bild_Tanger.gif[/IMG]

  • #15

    tannenzapfen (Donnerstag, 31 Mai 2012 09:56)

    Hallo Angela,
    das sind ja ganz süße Fotos von allen 3 Hundis!
    Liebe Grüße von Sunny und Sabine

  • #14

    tannenzapfen (Montag, 30 April 2012 19:11)

    Hallo Ihr 3 und bald 4!
    Mein Gott ist der Pilgrem süüüß. Einmal Collie - immer Collie - erst eins dann zwei dann..........? Du hast ja viel Platz auf Deiner Ponterosa. Liebe Grüße von Sunny Wirbelwind und Sabine

  • #13

    Sunny (Mittwoch, 04 April 2012 06:14)

    Hey Kamillo,
    der Frühling ist im vollen Gange. Nun ist wieder wälzen auf den Wiesen angesagt. Wir wünschen Euch schöne Osterstage!
    Liebe Grüße
    Sunnymaus und Sabine

  • #12

    Nicole Huptas (Donnerstag, 02 Februar 2012 15:33)

    Halllooo,
    Kam über claudis Seite stöbern, denn ich mag Kamillo ja soo gerne. Sehr schöne Seite mit tollen Fotos und gaanz lieben Texten. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole samt aller langnasen

  • #11

    Claudia Lehmal (Donnerstag, 22 Dezember 2011 21:41)

    Hallo liebe Angela,
    wir möchten Dir und Deiner Rasselbande ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2012 wünschen.
    Einen dicken extra Knuddler an Kamillo von uns!!!
    Viele liebe Grüße,
    Claudi

  • #10

    die yorkies vom schierbruch (Sonntag, 18 September 2011 12:55)

    gratuliere zum zuchtrüden.freutuns das du soweit gekommen bist.bist ja auch ein kleiner chameur. wäre schön wenn dein frauchen sich bei uns mal melden würde.
    liebe grüße von den sabbenhausenern

  • #9

    Dabur & Hanifah (Samstag, 17 September 2011 21:09)

    Hey Kami, lange nichts mehr von Euch gehört... wir haben gerade durch Zufall beim Stöbern durch Collieseiten Eure schöne HP entdeckt!!
    Herzlichen Glückwunsch zur Körung!!... und der tollen Gesundheitswerte!

    Viele Grüße
    von Dabur & Hanifah & Petra

  • #8

    tannenzapfen (Donnerstag, 14 Juli 2011 11:12)

    Hey Kamillo,
    Glückwunsch zum Superergebnis bei Deiner Austellung! Frauchen findet auch den schwarzen Holzcollie sehr interessant. Sie meint, er würde als Deko super auf unserer Kommode aussehen (so ein Schmarrn!).
    Bis bald mal wieder. Herzliche Grüße an Sky und Frauchen
    Sausemaus Sunny

  • #7

    tannenzapfen (Sonntag, 12 Juni 2011 10:02)

    Grüss Dich Kamillo,
    Du hast Dich auch super herausgemacht! Gestern haben Frauchen und ich einen Collie getroffen, der eine ähnliche weiße Zeichnung im Gesicht hatte wie Du. Ich habe mich so richtig zu einem Kuschelhund entwickelt. Meinem Rudel gefällt das. Bald packe ich mein Getränkenapf für unterwegs ein und dann geht es ab in den Süden.
    Liebe Grüße an Sky und Frauchen
    Deine Sunny

  • #6

    Claudia Lehmal (Dienstag, 31 Mai 2011 11:43)

    Hallo liebe Angela,
    so, ich habe Euch gleich verlinkt.
    Schön das Kamillo eine eigene Seite hat!
    Nun bastel mal fleisig, :-)
    Viele liebe Grüße und einen dicken Knuddler an Kami,
    Claudi & Co.

  • #5

    tannenzapfen (Freitag, 20 Mai 2011 10:47)

    Grüss Dich Kamillo,
    schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Gut schaust Du aus mit der glänzenden Nase!
    Liebe Grüße an Sky und Frauli
    Deine Sunny

  • #4

    Tannenzapfen (Samstag, 25 Dezember 2010 19:27)

    Fröhliche Weihnachten Kaminsky!
    Wollt mich mal wieder bei Dir melden. Ihr habt ja diesen Winter Schnee satt. Bei uns ist alles okay.
    Liebe Grüße von mir auch an Sky und Frauli
    Deine Sunny

  • #3

    tannenzapfen (Donnerstag, 21 Oktober 2010 17:15)

    Hey Kami,
    bin auch schon ziemlich groß geworden. Gestern viel bei uns der erste Schnee! Da war richtig Aktion angesagt. Irgendwie zuckten meine Beine als sie mit dem Schnee in Berührung kamen und ich war nur am sausen! Was für eine Gaudi! Frauchen baut gerade die Homepage für mich um. Es fällt ihr unheimlich schwer...Du weißt schon...
    Du siehst richtig süß aus mit Deiner weißen Zeichnung im Gesicht.
    Bis bald und liebe Grüße
    Deine Sunny und Frauchen

  • #2

    Luna (Donnerstag, 21 Oktober 2010 10:27)

    Hallo Kamillo,
    ich habe gerade Deine Homepage entdeckt und wollte nicht gehen, ohne der Verwandtschaft einen lieben Gruß da zu lassen. Ich hoffe, es geht Dir gut und Du stellst bei Deinen Leuten ordentlich die Bude auf den Kopf, wie ich es hier auch immer mache ;-)
    Viiiiele liebe Grüße sendet Dir
    Luna (Hazel in Blue vom Obersten-Holz)
    samt Dosenöffnern

  • #1

    Sunny (Sonntag, 10 Oktober 2010 09:44)

    Grüß Dich Kamillo!
    Uff...Endlich habe ich Dich gefunden. Jetzt habe ich es kapiert. Kamillo und Sky = Kamisky. Da soll einer mal drauf kommen. Ich freue mich auf super Fotos und Geschichten von Dir und Sky. Ich glaube, dass wird eine schöne Homepage. Natürlich wollte ich in Deinem Gästebuch den ersten Eintrag machen!
    Bis bald und liebe Grüße
    Deine Sunny und Frauchen